Zentrale mit mehreren Filialen<br>-GastHoTec Konzernlösung-

Sämtliche Stammdaten werden in der Zentral-SQL-Datenbank gepflegt. Die einzelnen Filialen können, wenn Sie die Berechtigung dazu haben, diese Ergänzen. Der Filialbetrieb kann ein Restaurant, Bistro aber natürlich auch ein Hotel sein.

Der Datenaustausch zwischen Filiale - Zentrale bzw. Zentrale - Filiale erfolgt nach von Ihnen festgelegten Regeln. Sie legen Zeitpunkt, Häufigkeit und natürlich welche Daten ausgetauscht werden sollen, fest.

Der Datenaustausch wird in einem sehr hohen Sicherheitsstandard vorgenommen.

Jederzeit stehen in der Zentrale sämtliche Auswertungen für alle Filialen zur Verfügung. Eine Konzernanalyse, mit grafischen Darstellungen, Filialvergleichen usw. wird automatisch erzeugt.

So haben Sie jederzeit einen Überblick über jede einzelne Filiale - auch betriebswirtschaftliche.

Wichtig ist auch, dass die Zentrale über alle Informationen der einzelnen Filialen verfügt und somit ein sehr großes Kontrollinstrument nutzen kann.