Neben der eigentlichen Warenwirtschaft kann auch ein Großteil der sonstigen Büroarbeit von Elke abgedeckt, z.B. Termin- und Aufgabenplanung, Briefe, Serienbriefe, Faxen, Newsletter, Mailen usw.

So können Sie alle wichtigen Aufgaben mit einem Programm abwickeln. Sie müssen nicht ständig zwischen verschiedenen Programmen wechseln. Ein Datenbank versorgt alle Programmteile - damit keine Mehrfacherfassung von Daten.

Heute ist die Archivierung von Dokumenten ein "MUSS" für jeden Betrieb. Bei der Flut an Briefen, Faxen, Mails usw. wird es immer wichtiger, diese auch geziehlt und sicher wieder zu finden - die selbstverfassten und die versandten. ELKE Office beinhaltet ein optimales Archivierungssystem. Zu jedem Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Interessenten usw. werden die Dokumente abgelegt und können so über die Personenverwaltung wieder abgerufen und gesichtet werden.


Im nebenstehenden Menü können Sie sich über die einzelnen Anwendungsbereiche informieren.