Schriftverkehr - Ihr direkter Kontakt zu Kunden, Lieferanten usw.

Direkt aus ELKE heraus können Sie Briefe und Mails mit PDF Anhängen an Ihre Kunden, Lieferanten, Interessenten usw. erstellen und verschicken.

Alle relevanten Daten werden dabei aus der ELKE Datenbank geholt. Das gilt für Adresse, Mailadresse, aber auch Anrede, Sprache und Bild.

Die Form der Ausgabe, d.h. wie Ihr Brief / Mail aussieht können Sie selber verändern. Dazu steht der Basis-Vorlageneditor zur Verfügung. Hiermit können Sie Briefkopf und Brieffuß sowie das Gesamtaussehen festlegen.

Zum Erstellen eines Briefes braucht nur die entsprechende Empfängerperson ausgewählt werden, der Text über die eigene interne Textverarbeitung (wie Word) eingegeben werden, die Ausgabevorlage gewählt werden und schon ist der Brief / Mail geschrieben.

Alle erstellten Dokumente werden zu der Empfängerperson archiviert. Sodass alle Dokumente jederzeit wieder zu finden sind.

Sie können in der Dokumentenverwaltung auch empfangene Mails, Faxe, gescannte Briefe usw. aufnehmen. So haben sie zu jeder Person auch den kompletten Schriftverkehr abgespeichert.

ELKE ermöglicht eine extrem hohe Übersicht über alle Dokumente. So brauchen Sie nur einen Kunden / Lieferanten / Interessenten aufrufen, haben nicht nur dessen Daten und statische Werte, sondern auch den gesamten Schriftverkehr!