Die Lieferantenverwaltung<br> - wichtig für den gesamten Einkauf -

 

Sie müssen den Einkauf organisieren?

GastHoTec hilft Ihnen. Alle Lieferanten werden optimal verwaltet.

Jederzeit Zugriff auf Umsätze bei Lieferanten. Welchen Artikel haben Sie wann bei welchen Lieferanten zu welchen Preis bezogen?

GastHoTec sagt es Ihnen!

Anchreiben an Lieferanten in Form von Briefen, Mails, Faxe werden von hier aus erstellt und versandt.

 

 

Die Lieferantendaten werden in einer Zentralverwaltung verwaltet. Hier erfolgt das Suchen und Selektieren von Datensätzen, das Zusammenstellen von Auswertungen und Listen.

Nach allen Feldern der Datenbank können Sie selekiert.

Durch einfaches Auswählen eines Datensatzes und wechseln des Reiters wird die entsprechende Detailverwaltung aufgerufen.

Welche Detaildaten Sie nutzen wollen, legen Sie fest. Sie können ganze Detailseiten ausblenden, aber auch einzelne Detailfelder.