Die Statusanzeige des Auftrages für Ihren Kunden

Damit der Kunde sich immer auf der sicheren Seite fühlt, kann für jede Kundenbestellung, also für jeden Ihrer Aufträge, ein Statusverwaltung im eShop angezeigt werden.

 

Dazu logt sich Ihr Kunde im eShop System in seine Kundenverwaltung ein. Er benötigt dazu seine Mailadresse und sein Kennwort.

 

Als nächstes werden dem Kunden die offenen und die schon abgeschlossenen Aufträge angezeigt. Von den offenen Aufträgen kann er nun die geweilige Statusverwaltung sich anzeigen lassen. Folgende Statusmöglichkeiten eines Auftrages gibt es:

  • Auftragsbestätigung verschickt
  • Lieferzeiten
  • In Bearbeitung
  • Teillieferung erfolgt für
  • Versand erfolgt am
  • Versand ist erfolgt
  • Paketverfolgung
  • Rechnung ist offen
  • Rechnung ist in Mahnung
  • Rechnung ist abgeschlossen
  • Auftrag ist abgeschlossen