Lieferantenverwaltung garantiert Zuverlässigkeit

ELKE stellt eine sehr umfangreiche Lieferantenverwaltung zur Verfügung, die aber allen betrieblichen Gegebenheiten angepasst werden kann.

Alle Informationen und Umsatzdaten, alle Lieferungen und Statistiken, rund um den Lieferanten, werden in höchst effizienter Weise verwaltet.

Die Lieferantenverwaltung automatisieren einen Großteil der zeitaufwendigen, täglichen Kommunikation und Interaktion. Ein schneller Briefwechsel bzw. FAX direkt aus der Lieferantenverwaltung heraus ermöglicht Ihnen ELKE.

Die Kundenverwaltung beinhaltet detaillierte Umsatz- und Einkaufsauswertungen.

Folgende Informationsbereiche umfasst die Lieferantenverwaltung:

  • Adress- und Kommuniktationsdaten
  • Profildaten und Eigenschaften
  • Lieferverhalten
  • Finanz- und Buchhaltungsdaten
  • Ansprechpartner und zusätzliche Adressen
  • Bildinformationen
  • Memodaten, Notizen und Dokumentenverwaltung

Folgende Funktionen stehen in der ELKE Lieferantenverwaltung zusätzlich zur Verfügung:

  • Brief und Fax über integrierte Textverwaltung
  • Mail über den integrierten Mailer