Mitarbeitergruppen und Mitarbeiter

Es können unbegrenzt viele Mitarbeitergruppen mit Mitarbeitern im Adminteil angelegt werden. Dabei wird in der Rechteverwaltung festgelegt, welche Objekte (Schulen, Kindergarten, Straßen usw.) diese Gruppe aufrufen kann.

In der Rechteverwaltung der einzelnen Mitarbeiter wird festgelegt, ob er nur sichten oder auch Serviceaufträge erzeugen darf, ob er Abschlussberichte schreiben darf und muss usw.

Eine genaue Übersicht über Mitarbeiter und Gruppen wird in der Adminverwaltung angezeigt. Hier wird auch festgelegt, ob und wie der einzelne Mitarbeiter informiert wird, wenn neue Aufträge für ihn angelegt wurden.

Jedem Mitarbeiter können bestimmte Eigenschaften (Fähigkeiten) und Objekte zugeordnet werden. Durch diese Zuordnung kann eSP Mitarbeiter und Mitarbeitergruppen für die Abarbeitung von Serviceaufträgen vorschlagen.