Kundenverwaltung für alle Zwecke

ELKE stellt eine sehr umfangreiche Kundenverwaltung zur Verfügung, die aber allen betrieblichen Gegebenheiten angepasst werden kann.

Alle Informationen und Aktivitäten, rund um den Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit neuen und bestehenden Kunden, werden in höchst effizienter Weise verwaltet.

Die Kundenverwaltung automatisieren einen Großteil der zeitaufwendigen, täglichen Kundenkommunikation und Interaktion.

Dabei können Kundenprofile optimal gefiltert und selektiert werden, so dass Sie Kunden gezielt vertrieblich ansprechen und langfristig an Ihr Unternehmen binden können.

Die Kundenverwaltung beinhaltet detaillierte Umsatz- und Verkaufsauswertungen.

ELKE erstellt auch Kundenkarten zur optimalen Bindung und Identifikation an der Kasse. Rabattsysteme, z.B. nach Umsatz gestaffelt unterstützen die Kundenbindung.

Der Kunde im Mittelpunkt

Folgende Informationsbereiche umfasst die Kundenverwaltung:

  • Adress- und Kommuniktationsdaten
  • Profildaten und Eigenschaften
  • eShop- und Kassenverhalten
  • Finanz- und Buchhaltungsdaten
  • Ansprechpartner und zusätzliche Adressen
  • Bildinformationen
  • Memodaten, Notizen und Dokumentenverwaltung

Folgende Funktionen stehen in der ELKE Kundenverwaltung zusätzlich zur Verfügung:

  • Serienbrief und Serienfax
  • Massenmail über den integrierten Mailer
  • Direkte Brieferstellung